Email: info@edv-koenen.de | Telefon: 02156491820 | Adresse: Hausbroicher Str.19e, 47877 Willich

Wir fühlen uns als klassisches Mittelstandunternehmen seit vielen Jahren bestens beraten und betreut durch unseren externen IT-Dienstleister EDV-Koenen.
Beginnend im Jahr 2005 mit 4 PCs und Anbindung einer CNC Fräsmaschine ist der aktuelle Stand 2021:
10 Server und 40 PCs mit einer komplexen Maschinenpark Anbindung.
Hierbei ist nicht zu vergessen, das unser Firmenumzug im Jahre 2012, auch mit Hilfe vom EDV Koenen Team, absolut geräuschlos, ohne große Komplikationen über die Bühne ging.
Zuverlässigkeit unserer Systeme ist die wichtigste Voraussetzung für den reibungslosen Betrieb bei uns.
Das Thema Sicherheit der Daten und Systeme steht bei EDV Koenen immer an erster Stelle.
Kompetente und freundliche Mitarbeiter runden das Betreuungskonzept ab.
Als Kunde fühlt man sich hier sehr gut aufgeoben.
Ein großes Dankeschön an das Team von EDV-Koenen.
Stefan Molter
Geschäftsführer Holzformart GmbH & Co. KG
Seit 2012 arbeitet das Kinderwunschzentrum vertrauensvoll mit der Firma EDV Koenen zusammen. In 2012 erfolgte die Neueinrichtung eines IT-Netzwerks mit Domänen-Kontroller und eigenem Mailserver zur Verwaltung von 20 Arbeitsplätzen. Mit Sachkenntnis und Kompetenz band die Fa. EDV Koenen in 2017 einen 2. Standort in das bestehende IT System ein. Für unseren Neubau in 2019 plante und verwirklichte Herr Koenen sehr zuverlässig neben der IP und Internetstruktur auch die Telekommunikation für 35 Arbeitsplätze und die Anbindung der gesamten Gerätemedizin und Komplementärsoftware.
Der Support, bei Bedarf auch per Fernwartung, durch das sehr kundenfreundliche, kompetente Team, erfolgt zeitnah, zuverlässig und verlässlich.
Das Kinderwunschzentrum Niederrhein arbeitet mit der Fa. EDV Koenen sehr vertrauensvoll zusammen und kann die Erfahrung des kompetenten Teams um Herrn Koenen weiterempfehlen.
Dr. med. Hiltrud Doehmen
Kinderwunschzentrum Niederrhein
Als Kunde der "ersten Stunde" wissen wir auch heute noch immer den Service zu schätzen, den uns die Firma EDV Koenen bietet. Dabei wissen wir, dass wir einen verlässlichen Partner an unserer Seite haben. Egal ob es um den Umbau der Serverstruktur, anstehende Software-Update, Beratung bei Neuanschaffungen oder den Umbau zu einem digitalen, papierlosen Büro geht, auf die Fachkompetenz von EDV Koenen konnten wir zurückgreifen. Daneben wurden schnell und unkomplizierte Kontakte mit anderen Partnern im Bereich Peripherie (Drucker und Multifunktionsgeräte, Telefon etc.) durch EDV Koenen geknüpft, sodass alle Projekte im Bereich IT immer einen positiven Abschluss gefunden haben.
Matthias Grasskamp
Mennenöh + Grasskamp Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner